Angelika Monkberg - Der Wind in den Hügeln - eBook

Der Wind in den Hügeln

Eine vorindustrielle Gemeinschaft erträgt keine Abweichungen.
Erscheinungsdatum: Sep 2020
Kurzgeschichte
Allie trägt schwer an einem Makel. Nun ist sie erwachsen genug, um zum Fest des Jahres mitgenommen zu werden. Doch trifft sie endlich einen Jungen, der den gleichen Makel trägt. Doch die Gemeinschaft erträgt das nicht.

Traumpfade

Ein Duell zwischen Traum und Wirklichkeit
Erscheinungsdatum: Sep 2020
Kurzgeschichte. Empfohlen ab 18 Jahre.
Mara bewegt sich zwischen den Welten, zwischen Wildnis und Zivilisation. Doch auf den Pfaden der Träume werden Jäger zu Gejagten, zeigen sich die Ereignisse der Nacht an nächsten Morgen in einem anderen Licht.
Angelika Monkberg - Traumpfade - eBook
Angelika Monkberg - Eine Art Unsterblichkeit - eBook

Eine Art Unsterblichkeit

Unerwarteter Ausgang einer Theater-Performance.
Erscheinungsdatum: Sep 2020
Kurzgeschichte
Lea lässt sich von ihren Freundinnen überreden, an einer Performance im Stadttheater teilzunehmen, die Unsterblichkeit verspricht. Aber schon am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass die, die danach gegiert haben, nicht ganz das erhalten haben, auf das sie hofften. Oder vielleicht doch.

Angelika Monkberg

Autorin

Scroll to Top