Zeit der Wildrose: Das Erbe von Belfort

Stürmische Zeiten für Belfort Castle …
Die schicksalshafte Familiensaga im wildromantischen Schottland
Erscheinungsdatum: Sep 2023
Roman

Schottland, 1890: Seit jeher arbeitet Josephine im Gasthaus an der Straße nach Baldorran und Castle Belfort. Ehemals war es eine prachtvolle Gegend, aber seit dem Tod des letzten Herzogs von Belfort verirrt sich kaum ein Reisender mehr hierher, denn die Straße gilt nach etlichen Überfällen als gefährlich. Doch das Auftauchen eines attraktiven Fremden soll alles ändern: Karim Said hat es sich in den Kopf gesetzt, die Gegend wieder sicherer zu machen. Doch als er Phine als Dienstmädchen mitnimmt, beginnt sie sich zu fragen, ob er nicht ein falsches Spiel spielt. Viel zu spät merkt Phine, dass sie bereits mitten in einer Intrige um Reichtum und Macht steckt – kann sie das Geheimnis lüften, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Das verlorene Herz von Belfort.

Angelika Monkberg - Die Zeit der Wildrose - eBook
Angelika Monkberg - Das Verlorene Herz Von Belfort - eBook

Das verlorene Herz von Belfort

Wer mutig seinem Herzen folgt, wird die Liebe finden … Der historische Liebesroman für Fans von Marie Caroline Bonnet

Erscheinungsdatum: April 2021

Roman
Schottland, 1890. Seit sie denken kann lebt und arbeitet Phine in der Relaisstation an der Straße zum Stammsitz der Herzöge von Belfort. Doch seit dem Tod des letzten Herzogs kommen immer weniger Reisende in das Gasthaus, denn die Gegend gilt nach etlichen Überfällen als gefährlich. Bis an einem Frühlingstag ein gutaussehender Fremder den Gasthof betritt. Der Ingenieur Karim Said soll den Bau einer Eisenbahnlinie leiten, um die Gegend wieder sicherer zu machen. Doch als er Phine ihrer Ziehmutter abwirbt und sie als Dienstmädchen mitnimmt, fragt sie sich, was er wirklich im Schilde führt? Bei ihrem neuen Dienstherrin angekommen wird Phine schnell klar, dass jemand ein falsches Spiel spielt. Wird sie es schaffen der Intrige zu entkommen, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Die Rückkehr nach Eldridge Hall

Zwischen den Schatten der Vergangenheit und dem Glanz der Gegenwart…
Die romantische Familiensaga für Fans von Lucinda Riley

Erscheinungsdatum: Nov 2020
Roman
Julia McLean ist nach mehr als einem Jahrzehnt Karriere in der internationalen Hotellerie zurück in Schottland. Sie träumt von der Eröffnung eines eigenen kleinen Hotels. Als sie eines Tages überraschend den Landsitz Eldridge Hall von ihrem Großvater Dr. Kenneth McLean erbt, scheint die Erfüllung ihres Traums in greifbare Nähe zu rücken. Doch dann taucht völlig unerwartet der nette und attraktive Sean Drumont auf – ihr angeblicher Halbbruder und Miterbe, der mit Haus und Grund ganz andere Pläne hat. Auf der Suche nach Antworten stößt Julia auf mehr als ein Geheimnis in ihrer Familiengeschichte und ihre Zukunft wird immer ungewisser…
Angelika Monkberg - Die Rückkehr nach Eldridge Hall - eBook
Nach oben scrollen